1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LAN Party Manager und eSport Community

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Shizupara, 1. August 2013.

  1. Shizupara

    Shizupara New Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!
    Ich bin seit ein paar Monat daran mal wieder eine Lanparty zu organisieren. Dazu wollte ich mir eine schicke Website bauen in der man sich registrieren kann, Sitzplätze reservieren kann und sich für Turniere anmelden kann. Ich habe einige zeit mit Wordpress jetzt schon verbracht. Durch das einfach verständliche und den Modularen Aufbau für mich als Anfänger eigentlich perfekt.

    Aber irgendwie kommt bei mir nicht der Durchbruch. Ich Scheine einfach nicht die richtigen Plugins zu finden die mir alles ermöglichen. Es gibt welche die genau das machen was ich möchte aber alles sieht eher zusammengestückelt aus als aus einem Guss. Ich habe auch schon lansuite getestet aber es unter Linux auf dem Webserver zu installieren ist ein Horror. Außerdem is es extrem veraltet.

    Zu meiner frage:
    Ich suche eine Software oder Plugins die mir ermöglichen eine LAN-Party zu managen und im gleichen zug die Möglichkeit bietet eine Community mit einer Liga, Wettkampf tabellen und Turnieren (siehe binarybeast.com) zu schaffen ohne auf 3. anbietet zurück zu greifen.

    Bin ziemlich ratlos, ich Scheine den Wald vor lauter Bäumen nicht zu Sehen.

    Vielen dank für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden