1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Landingtheme gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nobissoft, 21. März 2018.

  1. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ich bin auf der suche nach einem Landingtheme, indem ich nicht alles vom Englische ins Deutsche übersetzen muss. Als Beispiel die Ausgabe bei Beiträgen "Posted on" oder "Catecory Archives" usw. Wer hat da Infos? Danke für die Hilfe!
     
  2. Designer Talk

    Designer Talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    viele Themeautoren kommen aus englischsprachigen Ländern und/oder nutzen eben englisch für ihre Arbeiten. Du hast ja aber die Möglichkeit das ganze zu übersetzen. Oder man sucht eben bereits fertige deutsche Übersetzungen für sein Theme oder Plugin.

    Es kommt halt immer drauf an was deine Landingpage alles bieten soll. Wenn du da bisher nichts deutschsprachiges gefunden hast würde ich mir einfach die Mühe machen und das ganze fix übersetzen. Plugins oder Programme dazu gibt es ja einige.
     
  3. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Hallo, aber dein Post hier bringt mich nicht wirklich weiter. Alleine die Stellen im PHP suchen dauert schon geraume Zeit. Dies wollte ich mir ersparen.
     
  4. Designer Talk

    Designer Talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    In PHP Dateien musst du in der Regel gar nix suchen! Themes und Plugins haben meist Sprachdateien. Und dafür gibt es eben Plugins oder Programm mit deren Hilfe du das bequem übersetzen kannst.
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    einfach loco translate als Plugin laden, und schon kannst du super einfach die texte übersetzen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden