1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Langsamer Blog - warum ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Smartphoner, 15. Mai 2006.

  1. Smartphoner

    Smartphoner Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. RobertK

    RobertK Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Problem mit der Ladezeit. 4-5 sek mit den Bildern.
     
  3. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe es jetzt seit Beitragsbeginn mehrmals probiert und kann auch nicht bestätigen, daß irgendwas langsam zu sein scheint ...
     
  5. leviathan

    leviathan Gast

    Könnte auch daran liegen, daß diverse Scripte und Bilder von anderen Domains geladen werden...warum verweisen eigentlich die Links auf http://www.gadgeteria.ch/blog während in der Adresszeile http://www.romankeller.ch/blog/ steht?
    Doppelten Inhalt unter verschiedenen Domains würde ich vermeiden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden