1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Language Bar Flags schaltet nicht um

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SJanssen, 12. März 2012.

  1. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    unterstelle mir nicht gewalt, :(

    ich hoffe du lernst daraus, eine Frage beantworten hätte genügt, und die wichtige Info (Plugins) dazu. und wer sich mal das Dashboard durchschaut und liest, ist im Vorteil
    :rolleyes:
     
  2. SJanssen

    SJanssen Member

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich unterstelle gar nichts, aber ich haue mir selbst gegen den Kopf wenn ich sehe was ich nicht sehe :)

    Ich lerne darauf, keine Angst.

    Dank nochmal!
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    haut dir nicht zuviel selbst auf den Kopf,
    vielleicht suche auch mal was, Transporter, Motobootausflug ....

    mit freundlichem Gruss Franz
     
  4. FlorianM

    FlorianM Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @SJanssen

    sagmal wie hast du das qtranslate plugin da oben hin bekommen? versuche das gleiche, weiss aber nicht wie :)
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    Oben die Flaggen sind nicht von qtranslate sondern Language Bar Flags
    qtranslate kann man Texte/Seiten mehrsprachig aktivieren

    bei Language Bar Flags kann man dann Eintrage wie jeweilige Sprachen sprich Seiten aufgerufen werden, aber das ist hier im Thread schon beschrieben,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden