1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

language file

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von freewilly, 24. August 2007.

  1. freewilly

    freewilly Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe alles schon durchsucht aber leider finde ich hier nirgends ne Anleitung wie ich die Deutsche Sprachdatei installiere ?! Muss dabei sagen das ich die MU Version benutze und auch alles bei der Installation geklappt hat.

    Ich habe mir die de_De.mu heruntergeladen, entpackt und habe die
    wp-config.php abgeändert:

    // Change this to localize WordPress. A corresponding MO file for the
    // chosen language must be installed to wp-content/languages.
    // For example, install de.mo to wp-content/languages and set WPLANG to 'de'
    // to enable German language support.
    define('WPLANG', 'de_De');

    Allerdings wird angegeben das man die Datei ins wp-content/language Verzeichnis schiebt. Leider war bei mir dieses Verzeichnis (language) nicht angelegt, habe es aber manuel angelegt und hochgeladen. Und alles noch in english, hat jemand ne Ahnung was los ist ?


    Gruss und Danke im voraus
     
  2. freewilly

    freewilly Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Keiner nen Plan

    Hallo, weiss keiner Bescheid ?

    Bitte helft mir ;)

    Gruss und Danke
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Diese Frage wurde auf der Website/im Forum sicher schon behandelt.

    Ansonsten ist
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    falsch.
    Es muss wenn schon
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    heißen.
     
  4. freewilly

    freewilly Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habs

    Hallo,
    ich hab aber gesucht ;)

    und hab es dann in diese Veriechnis (wp-includes) kopiert und nu funzt es.

    trotzdem danke für die rasche Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden