1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Language Switcher Probleme

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von rczi, 27. Oktober 2009.

  1. rczi

    rczi New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Theme Atahualpa, habe Language Switcher eingesetzt und bediene die *.po und *.mo-Dateien mit dem Code Style Localization- Plugin, aber ich komme einfach nicht weiter.
    Was muss ich genau machen, dass die Übersetzungen in den *.po-Dateien auch wirksam werden?
    Es gibt da eine LanguageSwitcher-Dokumentation in Deutsch, und es wird viel über gettext in Wordpress geschrieben, aber ich werde leider nicht schlau, vor allem, wo ich genau per Editor "_e" und "__" setzen muss. Bisher klappt nur das direkte Eingeben von Sprachanweisungen mit [lang_de] [/lang_de] und [lang_en] usw.
    Wer kann mir eine kurze, verständliche Gebrauchsanweisung geben? Ich bin schon seit Wochen an dem Problem.

    Besten im voraus
    rczi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden