1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Last Posts to Picture"-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von AxelK, 25. März 2007.

  1. AxelK

    AxelK New Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier mein "Last Posts to Picture" - Plugin. Es werden aus den letzten 3 Beiträge ein Bild erzeugt, was ideal als Forensignatur einsetztbar ist.

    http://www.smarty-blog.de/wordpress-plugin-lastposts2pic/

    Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

    Gruß Axel :cool:
     
  2. Corlath

    Corlath Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Last Blog Posts in Forum Signatur

    Hallo Axel,

    das klingt nach einem Super Plugin !!!

    Vielleicht kannst du mal einen Link zu einem Forum schicken, wo man sich das im Einsatz ansehen kann - vielleicht geht es sogar hier ?

    Bis Bald
    Frank
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    hier kann man keine bilder als signatur einbinden.
     
  4. Corlath

    Corlath Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    warum eigentlich nicht ?

    Hm, das ist ja schade, warum eigentlich nicht ?
    Wäre doch eine tolle Sache mal zu sehen, was die einzelnen Mitglieder so für Blogs betreiben !

    Gruß
    Frank
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    vermutlich kosten und speicherplatz :confused:
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    vermutlich längere Sigs als der Beitrag
    vermutlich einfach total kostenlose Werbung
    vermutlich irre Banner ...

    ;)
     
  7. jared

    jared Gast

    vllt aber auch um den leuten die nie wissen wann schluss ist mit augenkrebs keine plattform dafür zu bieten?
    ich würd nicht gerne in jeder signatur ein dickes bild vom blog sehn :confused:
     
  8. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Beim Lesen der Überschrift hatte ich zunächst gedacht, da wird der Artikel gerendert, so das ein kleines Vorschaubild a la snap.com o.Ä. entsteht. Das wäre wirklich mal was Tolles gewesen :)

    Gruß
    Ingo
     
  9. Corlath

    Corlath Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    x letzten Post im Forum zeigen Plugin

    Nö, so wie ich das sehe zeigt das Plugin einfach die letzten x Post Headlines, habe ich auch schon bei Abakus gesehen und finde das klasse !!!

    Wen kann man denn dazu hier fragen ?

    Die Argumente mit Augenkrebs und unendlichen Signaturen kann ich nicht nachvollziehen, eure sagen auch nicht gerade mehr aus und Platz wäre bei euren Posts ja ausreichend gewesen:roll:

    Ich will auch nicht komplett vom eigentlichen Postinhalt, dem Plugin, ablenken, aber ist wordpress nicht irgendwie ein Blog der massiv auf "Werbung" und Verknüpfungen basiert ?
    Ich persönlich ziehe aussagekräftige Signaturen vor und freue mich, wenn ich auch mal sehe was die anderen Nutzer so machen und gerade hier, wenn ich auch mal sehe, was für Blogs ihr so betreibt.

    Gruß
    Frank
     
  10. jared

    jared Gast

    unsere sollen auch nicht viel mehr aussagen ;)
    die sache mit dem augenkrebs kann ICH persönlich aber sehr nachvollziehn... ansonsten hätten die admin die signatur nicht schon beschränkt :grin:

    Monika kannste z.b. mal ansprechen!
    obwohl sie ihre meinung anscheinend schon kundgetan hat? oder?


    oder jottlieb
    und olaf

    ps: was soll das denn heissen

    versteh ich net ganz
     
  11. Corlath

    Corlath Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wordpress

    Soll kein Kriegsschaupaltz werde hier:(

    Ich finde alleine, Pingbacks, Tracjbacks und URL Angaben z,.B. bei Kommentaren kommen schon irgendwie in die Richtung der Welt zu zeigen was man schreibt.

    Zurück zum Plugin, ich finds toll ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden