1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LayerSlider funktioniert nicht in Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Usinn, 5. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Usinn

    Usinn New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende den LayerSlider, der auf der Startseite auch wunderbar funktioniert. Nun wollte ich diesen in einen Beitrag einbinden, das klappt auch fast. Das erste Bild wird dargestellt, doch die Funktion zum weiterschalten auf das zweite Bild funktionier leider nicht.
    Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?

    Ich habe die Slider wie folgt eingebunden:
    [av_slideshow size='medium' animation='slide' autoplay='true' interval='8']
    [av_slide id='2577']
    [av_slide id='2579']
    [av_slide id='2587']
    [av_slide id='2594']
    [av_slide id='2597']
    [av_slide id='2654']
    [av_slide id='2656']
    [av_slide id='2600']
    [/av_slideshow]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden