1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Layerslider > Layer verbinden ??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fury78, 13. Januar 2020.

  1. fury78

    fury78 Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    ich versuche eine Infoleiste zu erstellen, die per Mouseover auf der Bühne angezeigt wird.

    Dazu habe ich 3 Layer für den Vordergrund der Leiste mit Text und Links.
    Einen Layer mit Hintergrund, der per Mousover sichtbar gemacht wird.

    Was fehlt, ist die Möglichkeit, die 3 Vordergrundlayer mit dem Hintergrundlayer zu "verbinden", sodaß alle 4 Layer zusammen per mouseover sichtbar werden. Eigentlich eine einfache Funktion. Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, das zu realisieren !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden