1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Layout verschiebt sich

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Matt, 11. August 2010.

Schlagworte:
  1. Matt

    Matt Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier ein kleines Problem mit WP 3.0.1 und dem Theme "Vina 1.3.1". Und zwar macht die Seite "Impressum" bei den Browsern Chrome, Firefox, Opera (Windows 7, 22") und IE 8 einen winzigen Satz nach links. Bei Safari (MacOS, 15,6") machen mehere Seiten das gleiche, nicht nur "Impressum".

    Ich frage mich, ob das jetzt ein Browserproblem ist oder ob ein Fehler im HTML/CSS vorliegt oder vielleicht an der Displaygröße oder beides. Wüsste jetzt auch nicht genau, wonach in einem CSS File suchen sollte.

    Wir haben den Code des Themes ziemlich modifiziert und idiotischerweise ist mir das Problem erst am Schluss aufgefallen.

    Ich hänge einfach mal alle CSS Files in einer *.zip an. Dort befindet sich noch eine function.php, die ebenfalls CSS enthält.

    Zur Website (admin, lonsdale12)

    Hoffe, ich könnt mir ein paar Tipps geben!

    Danke!

    Gruß, Matt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden