1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

lazy-galerie in statische seite einbauen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anett, 16. August 2005.

  1. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren, ob es eine möglichkeit gibt die lazy-galerie so ein bzw. um zu bauen das ich sie in meine seite integrieren kann.

    die domain läuft auf dem 1und1 server wo allerdings kein php und keine datenbank zur verfügung steht. weshalb ich nur auf hmtl und java script basis die seiten erstelle.
    in diese website möcht ich gerne eine fotogalerie einbauen.

    da ich mir auf nem anderen serve eine kostenlose domain mit php und datenbankanbindung vor geraumer zeit registriert und da auch mit wordpress einiges gearbeitet habe bin ich auf die lazy-galerie aufmerksam geworden.
    ist echt ne nette und schöne sache.

    diese galerie möchte ich jetzt gern für meine website die auf 1und1 liegt nutzen.

    meine 1. frage diesbezüglich, geht das eigtl. grundsätzlich, oder ist sie so geschrieben das sie nur unter wordpress läuft????

    und die 2. frage,
    wenn es nicht laufen sollte, wie verlinke ich am besten von meiner website zu dem fotoalbum?

    die html seiten sind mit iframes erstellt und ich möchte das das der content bereich des fotoalbums in meinem html content dann dargestellt wird.
    nur das die seite aus dem blog kommt.

    ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir evtl. da helfen. :)

    bevor die frage aufkommen sollte, nein die domain vom 1und1 server kann ich nicht auf die kostenlose domain umleiten und damit direkt auf den weblog verlinken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden