1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lazy Gallery modifizieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HiddenGhost, 25. November 2005.

  1. HiddenGhost

    HiddenGhost Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab absolut keine Ahnung von Php und dementsprechend hilflos bin ich an diesem Punkt. Mehr als die Variablen eines Themes einzusetzen hab ich nicht fertig gebracht und nu finde ich keine vorgefertigte Lösung die meinem Konzept entspricht.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen um das Verhalten von LazyGallery zu verändern, das bestimmt wie Ordner zwecks Galeriedarstellung gelesen/angezeigt werden.


    /Gallerieverzeichnis/Kategorie/"Ordner mit den Bildern"

    Standardverhalten ist, dass man von der Hauptseite in die Kategorie browst und von dort aus Subordner einzeln. IMO unschön und daher frage ich mihc,wie kompliziert ist es das Verhalten soweit zu verändern, dass LazyGallery bereits auf der Kategorieseite den Inhalt in einzelnen Galerien anzeigt?

    Denn ich würde gerne die Fotos mit diesem
    Sliding Galleries Konzept Formatieren und dann untereinander/nebeiinander aufreihen können. ist Lazy überhaupt dazu in der Lage gleichzeitig mehre Galerien auf eine Seite zu platzieren?

    Bei konventionellen Gallerien könnte ich mir durchausvorstellen, dass diese durch CSS Borderformatierungen separiert werden könnten und es auch dort sinnvolle Einsatzmöglichkeiten gäbe.

    Baumstrucktur zur Erläuterung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!