1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lazy Load

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maxisgood, 1. März 2013.

Schlagworte:
  1. maxisgood

    maxisgood Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich brauche Hilfe mit dem Wordpress-Plugin Lazy Load. Ein nützliches kleines Plugin, welches die Ladezeit verkürzen soll, in dem es nur die Bilder lädt, die gerade im Browser sichtbar sind. Was sehr nützlich ist, wenn man mehrere Artikel, mit Artikelbilder untereinander darstellt. Die Bilder werden dann beim scrollen nachgeladen.

    Der Haken an der Sache ist, dass wenn ich das Plugin aktiviere, die Bilder gar nicht mehr dargestellt werden und unsichtbar sind.

    Ich weiß auch jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. JQuery hab ich eingebunden. Kennst sich jemand damit aus und kann mir helfen?

    lg :confused:


    Edit: http://wordpress.org/support/topic/plugin-lazy-load-images-not-loading-at-all
    Ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem.
     
    #1 maxisgood, 1. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    schreib doch mal dem Entwickler :)
     
  3. maxisgood

    maxisgood Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab nun mehrere Lazy Load Plugins ausprobiert, es scheint keines zu funktionieren. Deshalb habe ich versucht es manuell in das Template einzubauen. Aber ich bekomme kein Ergebnis :(


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    JQuery funktioniert auf der Seite, das habe ich getestet. Das Ergebnis sollte so aussehen: http://www.appelsiini.net/projects/lazyload/enabled.html

    Aber es hat keinen Effekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden