1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lazyest-Gallery-Plugin: Wie Gallerien anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von asti, 18. Dezember 2005.

  1. asti

    asti Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich stelle mich sicherlich viel zu dämlich an oder es läuft was schief bei mir:
    Ich habe das Lazyest-Gallery-Plugin installiert (http://lazyest.keytwo.net) und weiß jetzt nicht, wie ich Gallerien anzeigen lassen kann. Konfiguriert ist es, im Options/LG-Menü der Pfad etc gesetzt, es taucht unten unter Captions auch mein Testfolder auf (im Options/LG-Menü). Aber in meiner Sidebar oder im Schreiben-Modus deutet nix darauf hin, dass ich jetzt Bildergalerien habe(n könnte - bisher nur der Testordner).
    Wird das über Quicktags geregelt (wenn ja, welche?) oder binde ich die Gallerie in der Sidebar ein (wenn ja wie?)

    Hier die entsprechende Seite:

    http://www.hallo.mischenka.de/blog/

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Schönen Abend noch!

    asti
     
    #1 asti, 18. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  2. asti

    asti Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habs raus. Das die nur verlinkt ist ging für mich nicht aus der Readme hervor.
    Schönen Wochenstart!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden