1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LeagueManager - wo steckt der Fehler?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cux, 30. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. cux

    cux Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Com...

    ...an und fr sich ist alles gut verlaufen. Was mir jedoch nicht nur bei mir sonder auch bei anderen Nutzern, dieses Plugins, aufgefallen ist, ist das er folgendes falsch anzeigt.

    Klickt man auf die fertige Tabelle, auf einer der Mannschaften, gelangt man zur bescheidenen Mannschaftsinformation...

    Rang
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Coach
    Website

    und eben auch den Nächsten und letzten Spieltag. Dort genau liegt der Fehler. Es steht zwar "Letzter Spieltag" dort, angezeigt wird jedoch das erste Spiel + dem Ergebniss.

    siehe hier

    Wie kann ich das nun wo genau ändern?

    gruß
    cux
     
  2. cux

    cux Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Etwas mehr Resonanz hätte ich schon erwartet ^^
     
  3. cux

    cux Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Pushe das Thema noch einmal, in der Hoffnung das sich jemand findet der mir helfen kann...

    gruß
    cux
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell ist es schwierig zu spezifischen Themes und/oder PlugIns Support zu liefern. Dafür ist eher das zugehörige PlugIn-Forum zuständig. Also eher bei wordpress.org probieren, oder hier vom PlugIn-Download-Link, bis Seiten link und einer Liste Deiner eigenen bereits unternommenen Versuche alles posten, falls sich doch jemand kostenfrei eine Stunde für Dich antun will.
     
  5. nico5381

    nico5381 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    neues Update

    es gibt eine neue Version des Plugins, in dieser ist der Fehler behoben... :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden