1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Learn More Button Ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jackomo89, 19. Januar 2019.

  1. jackomo89

    jackomo89 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich weiß, dass das Problem hier schon mehrfach thematisiert wurde. Ich habe mir auch recht viel dazu durchgelesen, jedoch bekomme ich es einfach nicht hin.

    Ich habe das Theme "Jardi Winery" gekauft und installiert. An sich ein wirklich tolles Theme, jedoch schaffe ich es nicht den "learn more"-Button in "Weiterlesen" zu ändern. Dieser wird bei den Blogeinträgen bzw. bei der Ansicht der Blogeinträge angezeigt.

    Ich hoffe, ich versteht, was ich meine :D Ich mache aber auch mal einen Screenshot und hänge den mit dran. Die Seite ist leider noch nicht live, daher kann ich keinen Link anhängen.

    Ich weiß leider nicht, in welcher Datei ich suchen muss.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
     

    Anhänge:

    • Blog.JPG
      Blog.JPG
      Dateigröße:
      80,4 KB
      Aufrufe:
      4
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Was sagt der Verkäufer zu dem Problem?

    Ansonsten kann man sowas meist über die Anpassung der Übersetzungsdateien mit PC-Programmen wie Poedit oder direkt auf dem Server über ein Plugin wie Loco Translate lösen.
     
  3. jackomo89

    jackomo89 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Den habe ich noch nicht kontaktiert. Das wäre mein nächster Schritt gewesen.
    Ich dachte nur, dass das vielleicht doch ein bekanntes Problem ist und das ggf. "schnell" erledigt ist.

    Ich werde die Vorgeschlagenen Tools/Plugins mal testen und sonst noch mal den Verkäufer kontaktieren.
    Darf ich noch fragen, wie das genau funktioniert? Also das eine ist ein Plugin, das würde ich installieren und das andere? Das ziehe ich auf de Server und das arbeitet dann für sich?

    Aber vielen Dank für die schnelle Antwort :)
     
  4. jackomo89

    jackomo89 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Plugin "Loco Translate" installiert und das funktioniert super :) Vielen Dank für den Tipp!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden