1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leave a comment - Problem (pagelines/platform)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mr.earl, 7. Juni 2013.

  1. mr.earl

    mr.earl Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Beim Pagelines/platform-Theme habe ich folgendes Problem:

    Man kann in den PagelineSettings "Blog and posts" unter -> Post Byline Information (Blog Mode and Full-Width Posts Only) What should be shown in post bylines?
    die Kommentierungsfunktion anhaken oder eben nicht.

    Wenn man da einen Haken setzt, steht bei jedem Posting "LEAVE A COMMENT". Erstens wüsste ich gerne, wo man das übersetzen kann (welche Datei - in der Sprachdatei hab ich's nicht gefunden) aber das Hauptproblem ist, dass dieser Satz auch bei Postings steht, wo die Kommtierungsfunktion im Beitag nicht angehakt ist. Man kann also die Kommentierungsfunktion anklicken und landet dann am Ende des Beitrags, wo nichts mehr steht.

    Ein anderes Problem ist, dass vor dem Beitragsdatum ein "ON" steht. Das würde ich gerne wegnehmen oder notfalls durch ein "vom" ersetzen.

    Die Seite ist noch im Testbetrieb, daher kein Link... hoffe es kann trotzdem jemand helfen, ich stelle auch gern Quelltext hier ein, wenn ich weiß von welcher Datei...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden