1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

leave a reply entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von xpatze85x, 22. Mai 2011.

  1. xpatze85x

    xpatze85x Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich würde gerne das "leave a reply" teil ganz unten auf meiner seite entfernen ... hab kommentare eigentlich ausgestellt, aber irgendwie scheint das teil trotzdem noch auf ... jemand eine ahnung wie man das weg kriegt?

    http://www.finalcollapse.it/?page_id=6
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    dazu mußt du denke ich mal die comments.php öffnen und nach den Text Leave a Reply suchen und diesen manuell entfernen
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    oder durch css entfernen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das in die style.css des themes einsetzen.
     
  4. xpatze85x

    xpatze85x Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich müsste das allerdings für jede seite einsetzen wenn ich das auf allen seiten loswerden möchte oder?

    ach ja, und wo genau müsste ich das einsetzen? egal wo?
     
  5. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    das hier war die frage:
    und genau dafuer ist die antwort.

    fuer alle seiten:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. nadinerichter

    nadinerichter New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich hab auch nach einer Lösung für das gleiche Problem gesucht - hat super funktioniert
     
  7. xpatze85x

    xpatze85x Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt! vielen dank!
     
  8. xpatze85x

    xpatze85x Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Page not found (error 404) beim auf OLDER POSTS klicken

    hab ein kleines problem auf meiner website festgestellt ... wenn ich auf meiner website ganz unten auf OLDER POSTS klickt, erscheint eine Page not found (error 404) fehlermeldung
    hab festgestellt dass der fehler erst seit dem moment aufgetreten ist, seit dem ich meine wordpress installation auf meine gekaufte domain umgeleiten hab

    siehe: www.finalcollapse.it
    domain meiner installation: http://eventguidebz.altervista.org/php5/website/

    jemand eine ahnung wie ich das beheben kann?
     
  9. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden