Leave a reply entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Georgette, 19. September 2011.

  1. Georgette

    Georgette New Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe zum ersten mal mit Wordpress gearbeitet und meine Homepage erfolgreich aufgebaut. :D

    Ein kleines Problem konnte ich allerdings bis jetzt nicht alleine lösen.
    Auf meinem Seitentemplate erscheint die Leave a Reply und Comments Maske diese möchte ich allerdings nicht auf meiner Seite - wie kriege ich das weg? :roll:

    Vielen Dank im Voraus für den Support.
     
  2. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Kommentare kann man global unter Einstellungen->Diskussion oder bei jedem Artikel separat deaktivieren (Box Diskussion unter dem Editor).
     
  3. Georgette

    Georgette New Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Unter Einstellungen habe ich Kommentare entfernt, trotzdem erscheinen Sie. Unter Editor finde ich keine Box Comments zum deaktivieren. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  4. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Im Editor einmal oben rechts auf Optionen einblenden klicken und dort die Box Diskussion aktivieren. Vermutlich ist sie gerade deaktiviert. Ansonsten Kommentarfunktion aus den Themedateien entfernen, oder per CSS ausblenden.