1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

leave a reply verschieben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kai2020, 25. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Kai2020

    Kai2020 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich würde gerne auf meine homepage ein pdf (mit pdf-embedder eingefügt) darstellen, und daneben einen Block für Anmerkungen darstellen.
    Diese Anmerkungen wollte ich als "Reply auf einen Post" realsiseren

    Das ganze wird nur lokal und für mich alleine laufen. Die Idee ist, dass ich für jedes PDF einen Post erstelle, und dann das PDF lesen und daneben Anmerkungen eintragen kann.

    Meine Fragen:
    wie kann ich den gesamten Bildschirm nützen und die Ränder links und rechts minimieren?
    Wie ist die korrekte Bezeichung für das "Reply-Fenster", und wie kann ich es verschieben (spezielles Plugin oder Theme?)
    wie kann ich Files ohne das WP-Backend in den upload-Folder kopieren, und diese dann unter Media finden? (sind vermutlich einträge in die Datenbank - kann mann das leicht selber einfügen?)

    vielen dank
    K
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden