1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leere Seite nach Erst-Installation und Neu-Registrierung einer Domain

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Assemblage1, 4. Mai 2015.

  1. Assemblage1

    Assemblage1 New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WPler,

    nach der erfolgreichen Installation und Inbetriebnahme meiner ersten Webseite habe ich mich an meiner zweiten versucht, bedauerlicherweise erhalte ich jedoch nur eine leere/weiße Seite als Rückmeldung auf die gewählte Domain.

    Ein wenig stutzig macht mich auch der Fehlercode den ich durch FileZilla bekomme, der wie folgt aussieht:

    Status: Connection established, waiting for welcome message...
    Status: Insecure server, it does not support FTP over TLS.
    Status: Server does not support non-ASCII characters.
    Status: Connected
    Status: Retrieving directory listing...
    Status: Directory listing of "/" successful

    Es geht um die Domain www.bewalter.com, die ich gestern bei Strato registriert habe. Würde mich über jeden noch so hilfreichen Tipp freuen, da ich mehr als nur ratlos bin und zig Stunden verschiedenste Neu-Installationen versucht habe. Bin mir zu 99,9% sicher, dass die WP-Config passt und das das Problem mit dem Server ggf. mit dem Server zutun hat!?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     

    Anhänge:

  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldungen von filezilla sollten einer erfolgreichen Installation nicht im Wege stehen. Wie du die ftp-Verbindung sicher machst, steht auf einem anderen Blatt.

    Lösch doch mal die .htacess Datei aus dem root-Verzeichnis. Falls da keine ist, könnte es sein, daß du bei filezilla erst 'versteckte Dateien' anzeigen lassen musst (Server -> versteckte...).

    Ich kann übrigens unter www.bewalter.com eine neue Webseite entdecken..
     
    #2 Presskopp, 4. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden