1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leere Seiten in WooCommerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von ICHundERmedia, 5. Juli 2018.

  1. ICHundERmedia

    ICHundERmedia Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem:
    Die Seiten ,,Warenkorb'' - ,,Kasse'' - ,,Mein Konto'' sind in den Einstellungen festgelegt. Der Shop funktioniert auch soweit, dass man Produkte in den Warenkorb legen kann. Sobald man dann jedoch auf den Warenkorb klicken möchte, erscheint nur eine blanke Seite.

    Auch die anderen beiden Custom-Seiten sind ohne Inhalt - woran kann das noch liegen? ich bin leider am Ende meines Wissens angelangt.

    Eine weitere Kuriosität: Der Header auf den Produktseiten wird nicht so wie auf den anderen Seiten angezeigt - kann das was mit dem ersten Problem zu tun haben?

    Danke für die Hilfe!!
     
  2. Houseofcards

    Houseofcards Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Entweder sind die Shortcodes auf den Seiten nicht vorhanden ODER was bei der Aussage "blanke Seite" dass es dort zu einem PHP Fehler kommt. Schalte mal die Logs ein und schau ob es Fehlermeldungen gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden