1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

leerer Alt-Tag bei gallery-Funktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von carsten_lin, 9. Mai 2008.

  1. carsten_lin

    carsten_lin Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze WP 2.5.1 und möchte, dass bei den Bildern, die ich mit der neuen gallery Funktion veröffentliche, das alt-Tag angezeigt wird.
    Die Angaben wurden natürlich gemacht, es wird auch das alt-Tag im img-Tag angezeigt aber es ist leer, ebenso wie der title-tag. Lediglich bei den Links wird das title-Attribut eingefügt.

    Kann mir jemand sagen, an welcher Schraube ich drehen muss, damit es funktioniert?

    Vielen Dank,
    Carsten
     
  2. cywhale

    cywhale Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
  3. carsten_lin

    carsten_lin Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, allerdings behebt das Plugin nur teilweise das Problem:
    die Thumbnails haben mit dem Plugin das gewünschte alt-Tag aber sie sind nicht mehr zur Bild-Seite mit den mittelgroßen Vorschaubildern verlinkt sondern direkt zur original JPG-Datei. Mir wäre das alt-Tag in den mittelgroßen Bildern lieber, die sind aber immernoch mit leerem alt-Tag unterwegs...
    Hat noch jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden