1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leidiges Thema - Visual Editor wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johanniskoog, 8. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Johanniskoog

    Johanniskoog Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es in Vergangenheit schon öfter aber mit cash zurücksetzen ging es wieder aber jetzt geht es nicht mehr.

    kann mir da jemand weiter helfen.

    Es geht um den WP-Blog ullrich.es

    Momentan ist kein Plugin aktiviert was den Editor betrifft, in Vergangenheit hatte ich aber immer den "CKEditor".

    Ohne Aktivierung des "CKEditors" habe ich dieses Bild

    editor_1.jpg

    und rechts wo ja eigentlich der wechsel zwischen Visual und HTML angezeigt wird sieht so aus

    editor_2.jpg

    sobald ich den CKEditor aktiviere:

    editor_3.jpg

    Ich arbeite an einem Win7 PC und habe alle Browser (E, Chrome, Mozilla) ausprobiert.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Gruß Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden