1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leiste am Ende eines Artikels entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Karrazz, 16. August 2012.

Schlagworte:
  1. Karrazz

    Karrazz Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe folgendes Problem.
    Ich nutze eine Website ( http://www.betreuungszug-rtk.de ) die Kommentarfunktion möchte ich nicht aktiviert haben, dafür nutze ich das Plugin One Click Close Comments.

    Problem ist aber nun das die Leiste die normal über und unter den Kommentaren steht jetzt zweimal da ist, ich rede von der Leiste was zum letzten Artikel führt.

    Hoffe ich konnte mich einigermaßen Ausdrücken und man hat verstanden was ich möchte ;)

    Und ich hoffe mir kann einer helfen.

    Grüße
    Kai
     
  2. Um die Kommentarfunktion seitenweit abzuschalten, brauchst du doch kein Plugin.
    Einstellungen > Diskussion > Standardeinstellungen für Artikel > Erlaube Besuchern neue Artikel zu kommentieren (abwählen)

    Weshalb "older entries" jetzt doppelt angezeigt werden, kann ich aus dem Stand nicht beantworten. Könnte tatsächlich am Plugin liegen, wenn es vorher nicht war.
     
  3. Karrazz

    Karrazz Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt das geht auch so, grade mal getestet. Jedoch sind dann trotzdem die Leite zweimal da, die sind auch vorher mit Kommentar da über und unter dem Kommentar, da dieses jetzt ausgeblendet wird sind die Leisten aber direkt übereinander was nicht gut aussieht.
     
  4. befla

    befla Gast

    Kurzum: Deaktiviere das Plugin, wenn du es nicht benötigst. Grundsätzlich sollte man mit Plugins sparsam umgehen
     
  5. Karrazz

    Karrazz Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nix mit dem Plugin zu tun.
    Ich hab es mittlerweile auch entfernt, jedoch wenn ich die Kommentarfunktion ausblende, egal wie ob mit Plugin oder ohne. Wird die Standartleiste über und unter den Kommentaren dann zusammengelegt.
     
  6. befla

    befla Gast

    Schau mal in den Theme-Ordner ob du da eine comment.php hast. Dann müsste das dort definiert sein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden