1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Lesebestätigung" von Posts, Gravityforms-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von burk, 1. September 2012.

  1. burk

    burk Member

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!
    Ich brauche für ein Intranet die Möglichkeit, bestimmte Artikel durch die angemeldeten User mit einer Lesebestätigung zu versehen.
    (ich bin zwar selbst gegen diese Idee, doch mein Freund braucht das so:roll:)
    Die Kommentarfunktion ist nicht die richtige Idee, denn sie ist umständlich..
    Ich denke, man kann das über ein Formuar lösen, das man an den Artikel unten dranhängt.
    Hat jemand eine Idee, welche Einstellung bei Gravitiyforms nötig wäre, dass für jeden angemeldeten User ein Button "gelesen" erscheint, den er per Checkbox anklickt?
    Zudem müsste eine Mail an den Admin geschickt werden, wenn alle User die Checkbox angeklickt haben.
    Wer kann mir von Euch helfen?
    Irgendjemand eine andere Idee?
    Viele Grüße
    burk
     
  2. burk

    burk Member

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Etwas hatte ich vergessen... Das Formular kann ich erstellen, jedoch weiß ich nicht, wie es möglich ist, dass der der Admin nur dann eine Mail bekommt, wenn alle User den Beitrag gelesen haben... Danke für Eure Antworten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden