1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Letzte Artikel" Widget mit Bild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von luc0r, 22. Oktober 2010.

  1. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Plugin oder kann man das hauseigene Widget "Letzte Artikel" anzeigen in der Sidebar angezeigt wird,so erweitern, dass auch das jeweilige Artikelbild in dem Widget angezeigt wird?

    auf dem Screenshot habe ich mal gezeigt wie ich es meine.
     
  2. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ich auch schon in Deiner anderen Anfrage schrieb, versuche dieses Plugin.

    Und ja, ich will mit meiner Formulierung andeuten, dass doppelte Posts nicht Not tun.
     
  3. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    danke dir tolles plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden