1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzten 4 Beiträge horizontal als Block darstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Schdief, 28. Februar 2020.

  1. Schdief

    Schdief Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Anliegen.

    Ich möchte meine letzten 4 Beiträge auf meiner Startseite horizontal darstellen.

    D.h. 4 Spalten und soll in jeder Spalte das Beitragsbild und darunter der Titel angezeigt werden.Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe soll das aktualisiert werden, sodass links der neuste Beitrag steht und alles nach rechts nachrutscht.

    Könnt ihr mir bitte sagen was für ein Plug In o.ä. ich da benutzen kann? Oder wie setze ich so etwas um?
    Ich finde immer nur die neusten Beiträge untereinander.

    Danke.
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ggf. hilft dir das weiter - LINK!
     
    Schdief gefällt das.
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Schdief gefällt das.
  4. Schdief

    Schdief Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Genau so etwas habe ich gesucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden