1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

letzten 5 Comments & Trackback (gemeinsam) sortiert...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ttlive, 17. März 2006.

  1. ttlive

    ttlive Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne die letzten Kommentare und Trackbacks (nach Datum sortiert) auf meiner Seite angezeigt.

    Ich setze hier das PlugIn "Recent Comments" ein...
    ... jedoch sortiert Recent Comments zu erst den/die Trackbacks und danach erst die Kommentare, obwohl, wie hier zu sehen ist, die Kommentare nach dem Trackback geschrieben wurden und somit "jünger" sind.


    Ich hätte also gern nur eine Liste der letzten Trackbacks und Kommentare, aber nur (zusammen) nach Datum sortiert... d.h. nicht wirklich unterschieden in Trackback oder Kommentar sondern einfach die z.B. letzten 5 (Trackbacks- und Kommentare).

    Sorry, habe ich mich verständlich ausgedrückt, ganz schön kompliziert meinen Wunsch zu formulieren.

    Würde mich über Tipps oder Hilfe sehr freuen.
    Gruss Thomas

    PS: Verwende WP 2.0.2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden