1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leute können nicht kommentieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von austicker, 10. April 2013.

  1. austicker

    austicker New Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab mich jetzt extra hier angemeldet, nachdem ich 2 stunden ganz google abgecheckt habe :)
    ich hoffe wirklich sehr das irgendjemand mir helfen kann.

    Und zwar hab ich folgendes problem

    meine website ist online und hab das immer s eingestellt das leute ohne sich anzumelden kommentieren können.
    hatte es aber noch nie ausprobiert.
    jetzt wollten wir ein gewinnspiel machen und wollte es einfach mal testen.
    gib mein namen ein und meine emailadresse schreib ein text und klicke dann auf post comment.
    er aktualsiert die seite, der inhalt wo der name und die email adresse reinkommt ist leer, und der text ist noch im textfeld, aber nichts wurde gepostet.
    wieso?:(
    hab alles eingestellt bei den einstellungen, ich seh nur das in der adresse zeile springt er kurz in wp-comments-post.php und dann springt er wieder raus, aber er tut rein garnichts
    ich bin echt am verzweifeln.

    quellcode:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann
     
  2. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ist das der komplette code? falls ja, fehlt am ende ein

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und falls du nochmal php code posten willst, versuchs mal mit dem PHP-button, statt des HTML-Buttons. Lässt sich besser lesen.. ;)
     
  3. austicker

    austicker New Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab das noch hinzugefügt, das problem ist, ich kann machen was ich will er zeigt es nicht an.

    hab auch mehrere dateien, benutze auch ein theme, welches ich gekauft habe.
    dort ist auch ein comments.php drinne, aber immer wenn ich was poste, steht in der adresszeile halt das wp-comments-post.php
    ob er überhaupt da reingeht im comments.php weis ich jetzt nicht kann es hier mal reinziehen, weis auch nciht genau ob da auch was mit single.php aufsich haben kann.
    sagt mir welche informationen ihr braucht, ich poste es, will nur das es klappt....

    danke für deine antwort
     
  4. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Theme gekauft hast, solltest du dich vielleicht erstmal mit dem Theme-Entwickler verständigen. Vielleicht gab es mittlerweile Updates. Naja und den Support kaufst du ja meist gleich mit..
     
  5. austicker

    austicker New Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon :)
    mal schauen ob die morgen antworten. Das nervt ziemlich.
    eigentlich sollte alles funktionieren...
     
  6. illufan

    illufan Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bitte tue das abschliessende ?> am Ende der Seite wieder raus.

    Dir fehlt eine Zeile $status = get_post_status($post);

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kannst du mal deine comments.php posten?
     
    #6 illufan, 10. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden