1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leverage Browser Cache

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sneer, 11. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Sneer

    Sneer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Nach dem ich meine Seite komplett neu aufgesetzt habe, versuche ich jetzt noch ein paar Kleinigkeiten zu optimieren. Dabei kommt von den Analyse-Seiten immer Hinweise zum Leverage Browser Cache.
    Heute habe ich mal ein gleichnamiges Plugin ausprobiert, die Fehler sind behoben, aber die Ladeseite der Webseite hat sich eigentlich um 2 Sekunden erhöht. Sollte ich da noch etwas optimieren ? Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Sneer gefällt das.
  3. Sneer

    Sneer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Danke, das ist gut verständlich geschrieben und wird mir weiter helfen. ;)
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden