1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lexicon Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schreckgespenster, 14. Oktober 2011.

  1. Schreckgespenster

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem Lexicon Plugin. Ich habe schon einige ausprobiert (wp-snap, azindex usw) doch keines arbeitet so, wie ich es mir wünsche. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich benötige eine alphabetische Auflistung als eine Art Lexikon, die zudem nicht gleich den Seitenrahmen sprengt und der Leser zuviel scrollen muss. Sie einzelnen A-Z Buchstaben sollten schon sichtbar sein.

    Insgesamt werde ich wohl sieben Lexica an der Zahl benötigen, wovon nur eines für den Leser sichtbar ist. Die anderen sechs werden in einem geschützten Mitgliederbereich entweder als Widget oder als Navigationsseite sichtbar gemacht.

    Sämtliche Posts werden mit einer bestimmten Kategorie belegt. Beispielsweise Lexicon, DAX, NASDAQ usw. um sie einordnen zu können.

    Ferner sollen die Post eine interne Verlinkung haben. Sprich: Leser, die in einem Artikel das Wort Google lesen, können bei einem Klick direkt Zugriff auf das Unternehmensprofil erhalten, wo noch andere Features auf den Leser warten.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bastle nämlich schon seit vier Tagen an einer Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden