1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Licht Aus Plugin ideal zum Stromsparen :-)

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Maxxal, 31. Dezember 2008.

  1. Maxxal

    Maxxal Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Community

    Mit Licht Aus Plugin können eurer User richtig Strom sparen :mrgreen: ....ihr könnt
    es hier Testen rechts ist ein (Licht Aus Button) einfach klicken Amazing Light Painting | cliptik.de
    wenn (Plugins+Template) Fertig sind werde ich hier Kostenlos zum Download anbieten.

    Zurzeit arbeite ich noch an Familienfilter Plugin und Sprachauswahl Plugin...
    Hat jemand Interesse ein solches Plugin mit mir zu entwickeln ?

    Über Feedback würde ich mich freuen
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das Plugin ein bisschen sinnlos ist, gute Umsetzung. Weitaus interessanter finde ich dagegen das Videotheme.
    Aufgefallen ist mit, dass bei der Ansicht eines Einzelvideos die rechte Sidebar (video_rating) zu breit ist. Ich habe Mac OS X bei Firefox und Safari steht sie über, bei Opera ist alles ok.
    Außerdem sind die Bilder in der Sidebar auch nur in Opera richtig zu den Videos verlinkt, in Firefox und Safari sind nur einige Bereiche der Bilder verlinkt.
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Internal Server Error :neutral:




    würd gerne mal sehen
     
  4. kingstyler001

    kingstyler001 Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dass ist ein cooles Add on. respekt.

    cu
    kingstyler001
     
  5. bt-photoart

    bt-photoart Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    an sich sehr cool für zb. Fotowebsites ! Aber wie ist das hier ? nehme an das funktioniert nur mit Flash Filmen oder nur mit Youtube Videos ??

    Viele Grüße

    Ben
     
  6. DaBe

    DaBe Gast

    und ist es nun fertig? ich würde es gerne auf meiner seite testen.
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin vermutlich zu doof, aber ich verstehe nicht, was man auf der verlinkten Seite machen muss, um das Plugin zu testen. :|
     
  8. DaBe

    DaBe Gast

    ja das habe ich mich gestern auch gefragt..ist wahrscheinlich die falsche seite? ganz am anfang ging das noch.
     
  9. iofas

    iofas New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine aktuellere Version?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden