1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Ligamanagement

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Death Dealer, 19. November 2018.

  1. Death Dealer

    Death Dealer New Member

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für den Liga Manager Online.

    Um es kurz zu fassen, es soll eine PES Onlineliga verwaltet werden, also mit Liga, Pokal, automatische Spielpläne, Spieler- und Teamstatistiken. Da ich früher in anderen Projekten gute Erfahrungen mit Wordpress gemacht habe wende ich mich an euch.

    Getestet habe ich bereits:

    WP Club Manager (scheint eher auf einen Verein ausgelegt zu sein)
    Football Leagues by AnWP.pro
    JoomSport – for Sports: Team & League, Football, Hockey & more (verursacht Fehler beim Speichern von Daten, machte aber den besten Eindruck)
    SportsPress for Football (Soccer) (fehlen leider in der kostenlosen Version entscheidende Dinge wie Pokal und ist auch eher für Vereine ausgelegt)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden