1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ligaverwaltung (Fussball & Handball) für SporIch freutblog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von msossi, 4. Februar 2012.

  1. msossi

    msossi Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    da ich bisher leider kein funktionsfähiges Plugin zur Verwaltung von Sportligen und Spielerdatenbanken gefunden habe, wollte ich auf diesem Wege fragen, wer das Zeug dazu hat, ein solches Plugin für meine Zwecke zu programmieren bzw. weiterzuentwickeln.

    Als Vorlage dienen mir die Plugins "leaguemanager" und "PHPLeague" für Wordpress.

    Leider wurde die Arbeit am leaguemanager (meines Wissens) komplett eingestellt und auch das neuere Plugin PHPleague, das sehr gute Ansätze zeigt, aber auf meinem WP-blog leider nicht fehlerfrei läuft, entspricht genau meinen Vorstellungen.

    Evtl. ließe sich das Plugin PHPleague weiter ausbauen, denn auch der "Plugin-Schöpfer" ist auf der Suche nach jemandem, der das Projekt weiterführt.

    Der Entwicklungsstand von PHPleague kann hier eingesehen werden: * Github Repository: https://github.com/Mikaweb/PHPLeague-for-WP
    Kontakt gerne per Mail an Redaktion[at]RTM-Sport.de oder als PN
     
  2. befla

    befla Gast

    Mail gesendet. Über ein kurzes Feedback würden wir uns freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden