1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox auch für Besucher

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CharmingPaige, 7. Dezember 2009.

  1. CharmingPaige

    CharmingPaige Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander:smile:
    Ich hab das Lightbox-Plugin installiert und es funktioniert alles wunderbar ... jedoch nur, solange man sich eingeloggt hat.

    Betritt man den Blog nur als Gast, wird anstelle des Lightbox-Fensters einfach das jeweilige Bild aufgemacht, als wäre es ganz normal verlinkt.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass auch Besucher die Funktion nutzen können oder geht das gar nicht?

    http://phoenixvs.ph.funpic.de/wordpress

    Gruß
     
  2. CharmingPaige

    CharmingPaige Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehler gefunden.

    Für alle, die vllt. irgendwann einmal so doof sind, wie ich:
    Der Fehler lag darin begründet, dass ich den Befehl, das Bild per Lightbox zu öffnen, manuell eingegeben hab, anstatt die Funktion zu nutzen, die dies ganz automatisch tut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden