1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox auch für Filme?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von steinmaenchen, 18. Januar 2008.

  1. steinmaenchen

    steinmaenchen Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPler,

    ich plane einige Filme in einen Blog zu integrieren. Diese würde ich gerne wie Bilder auf dem Lightbox transparenten Layer abspielen. Hat das schon mal jemand versucht und/oder Erfahrungen damit. Weiß jemand ob das geht, oder ob es dafür ein PlugIn gibt. Einbindung sollte idealerweise über ein Filmhost (youtube o. a.) möglich sein.

    Für alle Tipps, Varianten oder händischen Weg bin ich dankbar.

    so long,
    der STEIN
     
  2. grigley

    grigley Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  3. stubenhacker

    stubenhacker New Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Link veraltet

    hallo,

    ich möchte auch SWFs mit lightbox einbinden!
    leider ist das demo veraltet. ich benutze wordpress 2.7.1
     
  4. pressomat

    pressomat Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Google mal nach Shadowbox die spielt so ziemlich alles ab...
     
  5. monotonWEBmedia

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    WordPress › Lightbox 2 WordPress Plugins @ stubenhacker

    Die benutze ich für 2.7 und kann damit alle gängigen Webformate abspielen, sprich png, swf, gif, jpg etc pp...
    Ist ebenfalls Wordpress 2.7 kompatibel!

    Ach und Steinmaenchen, guck ma hier -> http://videobox-lb.sourceforge.net/
    War jetzt nichma 10 Sekunden bei google, direkt erstes Ergebnis!
    (GANZ WICHTIG!) - Wenn Lightbox normal und Videobox zusammen genutzt werden, empfehle ich die Zusammenlegung beider CSS Dateien in EINER - Ansonsten KANN es zu dubiosen Fehlermeldungen kommen, wo man als ungeübter dran verzweifelt *GG*
     
    #5 monotonWEBmedia, 28. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden