1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox - Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dane, 5. März 2010.

Schlagworte:
  1. Dane

    Dane Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze seit kurzem nun auch Wordpress, und bin im großen und ganzen recht angetan!

    Leider habe ich nur ein Problem mit meinen Bilder bzw. der Lightbox.

    Ich habe nun schon mehrere Plugins versucht, die den Lightboxeffekt umsetzen sollten, es kommt aber immer wieder dasselbe Probleme.

    Beim Klick auf die Bilder wird angefangen, die Lightbox zu laden, aber dann tut sich nichts mehr. Es kommt keine Fehlermeldung oder dergleichen.
    Die Lightbox wird einfach nicht geladen.

    Woran könnte das liegen?

    Php5 via .htacess ist aktviert.

    Danke und viele Grüße

    Daniel
     
  2. thomson

    thomson New Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich hab das Plugin Lightbox 2 und nach der Aktivierung startete zwar die Litebox aber nichts passierte.
    Ich hab dann einfach das Bild gelöscht und noch einmal neu in den Artikel eingefügt - dann hats funktioniert.
    Dumm nur wenn du schon einige Artikel hast mit Bilder, dann ist das ne Menge arbeit.

    Grüße
    Thomas
     
  3. Dane

    Dane Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,

    danke dir für deine Antwort.

    Werde ich gleich mal ausprobieren.

    Das heißt, wenn ich mal wieder darauf zugreifen kann.

    Kann es sein, dass Wordpress momentan etwas unzuverlässig läuft?

    Mein Webserver läuft stabil, aber meine Seite und die admin-Oberfläche sind oft (zu oft nicht zu erreichen). Irgendwas ist da faul?

    Viele Grüße

    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden