1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox für meine bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von beschi, 4. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Abend. Ich habe schon ein paar Plugins ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich möchte gerne, die das die Bilder in einer Lighbox geöffnet werden. Gibt es da eine möglichkeit bzw. kann mir jemand Helfen, evt. eine Lightbox einzubauen.

    Meine Seite http://bfwallpaper.de/

    LG
     
  2. baalco

    baalco Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beschi,

    das ist im Grunde ganz einfach. Die installierst ein Lightbox Plugin, zum Beispiel "Simple Lightbox" oder "Easy Fancybox" (beide mit den meisten Installationen). Die funktionieren nach der Installation erstmal ohne weitere Einstellung.
    Wichtig ist nur, dass die gewünschten Bilder als Medien-Datei im Wordpress Editor verlinkt sein müssen!
     
  3. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Bin mir nicht sicher, ob das auch unter Gutenberg funktioniert. Ich habe das Problem, dass ich seit ich Gutenberg verwende, immer in einer Erweiterung ein eigenes Plugin - wp-lightbox - aufrufen muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden