1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

lightbox in WP Photo Album Plus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fritzje610, 28. Januar 2019.

  1. fritzje610

    fritzje610 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einigem Suchen und testen habe ich mich für oben genanntes Photo-Pligun entschieden.
    Leider bittet wppa aber auch eine Unmenge an Konfigurationsmöglichkeiten an, die einem im ersten Moment erschlagen und massiv verwirren.

    Das Album wird angezeigt. Wenn man es anklickt, wird es geöffnet und die Thumbnails werden angezeigt.
    Klickt man ein Thumb an wird das Bild größer angezeigt und es werden Pfeile zum blättern eingeblendet.
    Soweit alles gut und richtig.

    Mein konkretes Problem besteht darin, dass ich die Lightbox nicht aktivíert bekomme. Heißt, wenn man anstatt auf einen der Pfeile auf das Bild klickt sollte die Lightbox als Vollbild starten. Das tut sie aber leider nicht.
    In Tabelle IX-J3 steht auch wppa drin. Das habe ich schon mehrfach geprüft.

    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte ?
    Hier der Link zur Seite: freizeitfotografie.com/fotos

    Vielen Dank für eure Hilfe ! ! !


    Vielen Grüße

    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden