1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox leitet zu Vollansicht weiter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von julian.trng, 8. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. julian.trng

    julian.trng New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich ärgere mich schon länger darüber und finde leider keine Lösung. Ich habe es schon mit mehreren Lightbox-Plugins versucht. Zuletzt ARI Fancy Lightbox und WP Featherlight.

    Wenn ich bei WP angemeldet bin werden die Bilder die ich zurvor mit "Link zu Medien-Datei" definiert habe in der Galerie normal in der Lightbox geöffnet. Sobald ich normal auf die Seite zugreife werden die Bilder zuerst in der Lightbox, dann aber sofort im Vollbild geöffnet. Was könnte hier das Problem sein?

    Seite: www.afk-millstatt-radenthein.at

    Installierte Plugins:
    • All In One WP Security
    • ARI Fancy Lightbox (deaktiviert)
    • Cookie Notice
    • Formidable Forms
    • Google Analytics for WordPress by MonsterInsights auswählen
    • Login No Captcha reCAPTCHA (Google)
    • LoginPress - Anpassen des WordPress Login
    • Modern Events Calendar Lite auswählen
    • Orbit Fox Companion
    • Really Simple SSL
    • Subscribe2
    • UpdraftPlus – Sichern/Wiederherstellen
    • WP Featherlight
    • WP-Optimize - Clean, Compress, Cache
    • Yoast SEO
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Deaktiviere bei Hilfe bzgl. Darstellung alle Optimierungs-, Minify- und Cache-Plugins und alle Optimierungs- und CDN-Dienste im Hosting Account, derzeit laufen auf der Seite irgendwelche "Cloudflare" Dinge:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ergänzung: Falls der Effekt nur mit dem Gutenberg Blockeditor auftritt, könnte es auch ein Kompatibilitätsproblem mit Deinem Lightbox Plugin sein, ähnlich wie hier beschrieben. Versuche es in dem Fall mal mit dem Classic Editor Plugin und einer neuen Seite mit einer neuen Galerie.
     
    #2 b3317133, 8. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
  3. julian.trng

    julian.trng New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, ich habe jetzt alle Caches deaktiviert meines erachten, leider besteht das Problem noch immer :(
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Es sind weiterhin "Cloudflare" Dinge aktiv...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dazu Optimierungs- und/oder LazyLoad Funktionen aus mind. dem Smush Plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden