1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von blackpatrol, 29. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. blackpatrol

    blackpatrol Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielleicht kann mir da kurz jemand helfen.
    Ich zwei Blogs, alle mit eineme lightbox Plugin. Beimn ersten Blog funktioniert alles super. wenn ich ein Bild in ein Post einbinde, dann wird das bei der Ansicht beim draufklicken schon im Lightbox Effect wiedergegeben.
    Beim anderen Blog, eine neuere WP Version wird das Bild zuerst in einer eigenen Seite gezeigt, und wenn man dann auf das Bild klickt, erst im Lightbox effect.
    Am Theme liegt es nicht, da ich ein andere Getestet habe. Habe auch verschiedene Lightbox Plugins versucht.

    Hier wäre die Seite (soll keine Werbung sein). Bei allen Postings ist ein Bild drinnen.
    austromix.at

    Danke schon mal für eure Hilfe

    lg
    Peter
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du beim Einbinden des Bildes angeklickt, dass es auf sich selbst verlinken soll und nicht auf die Anhang-Seite?
     
  3. blackpatrol

    blackpatrol Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke, das war der Fehler

    lg
    peter
     
  4. blackpatrol

    blackpatrol Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    das funktioniert ganz gut, wenn man das Bild vom Beitrag anklickt und unter Bild Bearbeiten auf "Mit Bild verlinken" klickt.
    Wie ist es aber bei einer Gallery, da kann man das ganze nur in der Mediathek machen, und da finde ich nicht wirklich was.
    Könnt ihr mir da noichmal helfen?

    Danke
    lg
    Peter
     
  5. blackpatrol

    blackpatrol Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    nochmal nachfrag...
    Danke
     
  6. blackpatrol

    blackpatrol Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich mit dem polaroid plugin erledigt.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden