1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox2/jquery konflikt mit Template

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von crystal, 19. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. crystal

    crystal Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    im folgendem Template gibt es konflikte sobald man das Plugin Lightbox2 installiert und aktiviert.

    Template-Link: http://newwpthemes.com/demo/Breza/

    Ist es möglich dieses so zu konfigurieren, das es funktioniert?
    Falls ja, wie?

    Soweit ich weiss unterstützt dieses Theme kein Jquerry. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

    Sollte es sein, das dieses der Fehler ist, dann würde ich mich freuen wenn mir erklärt werden könnte wie man dieses Problem beheben kann.

    Mit freundlichem Gruß
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme arbeitet mit Mootools. Es gibt wohl zwischen Mootools und Jquery einen Konflikt um die Verwendung des "$" wenn du die Lightbox nutzen willst. Nimm statt der Jquery Version doch einfach das Mootools Pendant.

    Gruß
    Mo
     
  3. crystal

    crystal Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wie gehe ich da vor? Wie konfiguriere ich das bzw. wie setze ich das ein?
    Habe keine Ahnung wie das gemeint ist.

    Würdest du mir das noch ein wenig detailierter erklären?
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden