1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Like Button Voting & Rating und Kommentar Plugin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von myworld, 31. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. myworld

    myworld New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe 2 Probleme mit meiner neuen Wordpress Seite :

    1 Problem : Ich habe dieses Plugin installiert Like Button Voting & Rating. Es lauft auch wunderbar nur moechte ich nicht bei allen Worpress Seiten einen Like bzw. Dislikebutton haben sondern nur bei bestimtten Seiten konnte aber keine Einstellung dazu finden. Ist bei diesem Plugin solch eine Einstellung verfuegbar? Wenn nein gibt es einen alternativen Plugin das solch eine Einstellung besitzt?


    2 Problem : Ich will ein Kommentar Plugin wo man einstellen kann in welcher Seite bzw. Beitraege man Kommentare will. Außerdem muss man die Emailadresse nicht zwingend eingeben muessen, also nur freiwillig.
    Zusatzlich will ich das statt Kommentare, Feedback oder Kritike steht.
    (siehe Anhang : Also ueberall wo Kommentar steht soll Feeback oder Kritik stehen)


    Vielen Dank !
     

    Anhänge:

    #1 myworld, 31. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal bei Support des Like Button Voting & Rating nachgefragt, ob man es nicht doch irgendwie deaktivieren kann?
    z.B. über die Custom-Fields.

    WP-PostRatings kann man u.A. als BBCode frei in gewünschten Seite/Artikel platzieren.
     
  3. myworld

    myworld New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wie funktioniert das mit den Custom-Fields ?
     
  4. myworld

    myworld New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Problem hat sich erledigt, hat jemand eine Idee in Bezug auf mein zweites Problem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden