1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lingotek

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von thevoiceofcats christiane, 19. Januar 2019.

  1. thevoiceofcats christiane

    Registriert seit:
    19. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin blutiger WP Anfänger und habe daher vielleicht für manche ein paar banale Probleme...
    habe meine HP www.thevoiceofcats.com in 3 Sprachen mit lingotek, die übersetzungen als solches sind nicht das Problem, die korrigiere ich von Hand, aber auf der Seite Home im Menu erscheint der Titel der einzelnen Seiten immer auf Italienisch (oder immer auf Deutsch bzw. Englisch) je nachdem welche Sprache ich eingestellt habe.. die Zeichenketten funktionieren in der jeweils richtigen Sprache, aber die überschrift des Seitentitels und die übersetzte seite als solches nicht...
    klickt man dann jedoch auf den seitennamen, geht die komplette einstellung wieder auf die Ursprungssprache zurück...
    upload_2019-1-19_23-22-35.png
    Leider etwas schwer zu erklären (zumindest für mich), dann habe ich probleme mit der Sichtbarkeit der Seiten in der linken Menuleiste (die versteckte sollte eigentlich jeweils nur die eine dem Titel entsprechende Seite sichtbar sein, aber WP schiebt auch andere mitrein, wie kann ich die Seiten bestimmen, welche wo und in welchem Menu sichtbar sind?

    Habt nachsehen mit mir, es ist meine erste HP habe wirklich null Ahnung
    Danke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich habe beruflich sehr viel mit multilingualen Wordpressseiten zu tun, aber Lingotek ist mir noch nie begegnet. Bei 20.000 Downloads in 3.5 Jahren sicher nicht verwunderlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass andere das Plugin kennen ist gering, ich rate daher auf https://wordpress.org/support/plugin/lingotek-translation nachzufragen.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    WPML oder Polylang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden