1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Liniendiagramm / Fieberkurve einfügen und pflegen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mugar, 2. Februar 2012.

  1. Mugar

    Mugar Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gibt es ein Plugin welches es mir ermöglicht ein Liniendiagramm zu führen welches ich über Backend z. B. täglich aktualisiere, und welches sich dann nach der Aktualisierung selbstständig neu aufbaut?

    Momentan mache ich es noch so, dass ich die Diagramme in Excel pflege und wöchentlich Updates davon hochlade, aber das wird mir langsam zu umständlich weswegen ich mich nach einem solchen Plugin umsehe.

    Danke schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden