1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link ändern vom Add to Cart Button

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Gast 60857, 10. Juni 2015.

1. Gast 60857

Gast 60857 Gast

2. Monika

Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

auf dieser verlinkten Site sind mehrere Lösungsvorschläge,
    welcher davon funktioniert nicht und was bedeutet funktioniert nicht?

"Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung :)

3. Gast 60857

Gast 60857 Gast

Den Text vom Button habe ich erfolgreich geändert, jedoch wird man von dem Button nicht auf die Produktseite weitergeleitet sondern weiterhin wird das Produkt in den Warenkorb gelegt.

Habe diesen Code in die functions.php eingefügt und es kommt auch keine Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

4. Gast 60857

Gast 60857 Gast

Kannst mir helfen Monika?

5. Monika

Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

6. Gast 60857

Gast 60857 Gast

Habe es in die functions.php im Verzeichnis /wp-content/themes/storefront1/inc/woocommerce eingefügt und weiterhin wird das Produkt in den Warenkorb gelegt.

Eventuell habe ich einen Fehler drin, es müsste ja die richtige functions.php sein oder? Gibt ja mehrere...

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

7. Monika

Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

PHP:
    du magst doch nur den Permalink des Produktes und nicht Checkout page id ...

PHP:

8. Gast 60857

Gast 60857 Gast

Das funktioniert nicht, habe es wie folgt eingefügt:

Code:
    Er "öffnet" weiterhin den Link:

/shop/?add-to-cart=76

#8 Gast 60857, 11. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2015
  9. Monika

Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

das gehört in die functions.php des Themes => ChildThemes

10. Gast 60857

Gast 60857 Gast

Du meinst in die functions.php in dem Verzeichnis wp-content/themes/storefront1 ?

Code:
    Die Änderungen von dem Link Namen habe ich aber auch in der functions.php in dem Verzeichnis /wp-content/themes/storefront1/inc/woocommerce

Bekomme eine Fehlermeldung wenn ich es in die functions.php im Verzeichnis wp-content/themes/storefront1 einfüge - siehe oben der Code. Soll ich die Fehlermeldung einfügen?

11. Gast 60857

Gast 60857 Gast

Oder habe ich einen Fehler drin?

12. Gast 60857

Gast 60857 Gast

Kann mir keiner helfen?

13. Gast 60857

Gast 60857 Gast

Ich kenne mich leider mit PHP aus und brauche Hilfe. Ich habe schon alles probiert und wie beschrieben eingefügt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden