1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link als frame einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gröhn-photography, 4. März 2013.

Schlagworte:
  1. gröhn-photography

    gröhn-photography New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,
    ich bin ganz neu hier, und ich hoffe das Thema passt hier hin :oops:
    Soo, um mal zu meinen Problem zu kommen: Ich möchte diese Seite hier : http://graphicguestbook.com/
    Als "frame" in meine Seite einbauen, sowie auf der Seite beschrieben, das heißt das sich ein Rechteck auf meiner Seite öffnet... Wie mache ich das? Ich habe nichts bei google gefunden, bzw wenn, dann immer nur was zu Videos oder so.. Hmmm
    Bitte helft mir!
    Lieben Gruß,
    gröhn-photography
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such mal nach iframe, ich denke das ist das Stichwort, welches Du brauchst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden