1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link auf dem Logo zeigt eine andere Seite als ich will

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sanjarok, 25. November 2014.

Schlagworte:
  1. Sanjarok

    Sanjarok Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe als Einstellung für die Startseite "Startseite zeigt: Deine letzten Beiträge". Das zeigt beim Klick auf "Home" in den Navigationen eine Slideshow der Artikel mit Hervorgehobenem Inhalt und ich möchte das so beibehalten.

    Nun ist man ja gewohnt, dass beim Klick auf das Logo die Startseite gezeigt wird. Beim Klick auf mein Logo wird der hervorgehobene Inhalt allerdings komplett anders angezeigt, also ohne Slideshow... hilfe!

    Habe mich schon durch alle möglichen Einstellungsmöglichkeiten geklickt und nichts gefunden.

    Ist das ein Problem meines Themes, oder etwas anderes? Was kann ich tun?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was Du tun kannst? Die Adresse Deiner Installation angeben und verraten, welches Theme Du verwendest. ;)
     
  3. Sanjarok

    Sanjarok Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    okay mach' ich. :)
    Es geht um diese Baustelle hier: www.cusscuss.de
    und ich benutze das "Zuki"-Theme von Elmastudio.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn Du möchtest, das der Aufruf von cusscuss.de, ein Klick auf das Logo und der Menueintrag 'Home' das gleiche Ergenis haben, also http://cusscuss.de/?page_id=39 anzeigen, dann musst Du die Page 39 als statische Startseite festlegen.
     
  5. Sanjarok

    Sanjarok Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sorry für die DAU-Frage... Und danke für die nette Antwort, es funktioniert! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden