1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link der Überschrift ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DenniZ, 20. März 2006.

  1. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    da ich für unsere Klasse und andere Leute Bilder hochlade von Festen usw. würd ich das gern so machen, das man den Link der Überschrift bestimmen kann, also entweder für das normale angucken als "Artikel" oder halt das es auf eine bestimmte Seite geht (entweder in Wordpress[würde auch gehn] oder extern)


    gibts da irgend eine möglichkeit?
    ich bin noob auf dem Gebiet, bitte keine komplizierten antworten, danke

    Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden